Edeka Stenger sponsert Rasentraktor

 

Das Gelände des OGV Albstadt ist sehr weitläufig und verlangt Pflege. Gerade das Mähen der großen Wiesenflächen war sehr zeitaufwendig und mühsam mit den vorhandenen konventionellen Rasenmähern. Das ändert sich nun.

Dank EDEKA STENGER verfügt der OGV Albstadt nun über einen eigenen Rasentraktor!

Wir bedanken uns herzlich bei Edeka Stenger für die gr0ßzügige Spende!

  • Gelesen: 828

Abbelwoi Owend 2019

 Bildautor: Eva Kröcher unter GNUCreativeCommons (CC) 

Wir laden ein zu unserem beliebten "Äbbelwoi-Owend"!

Im Vereinsheim des OGV Albstadt

Samstag 30. März - ab 19:00 Uhr

 
Grillhaxen und Rippchen mit Kraut
&
selbstgemachter Albstädter Äbbelwoi!
 
WICHTIG -  Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176-21547671

  • Gelesen: 990